|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nur Ärger
Erst mal hallo ich bin seit heute mitglied bei euch
zu meinen problemen ich habe eine 220 sea ray br mit 5,7 liter V8 Mercruiser wenn ich den motor im stand ca 30 minuten laufen lassse überhitzt er was kann das sein wenn der motor gefahren wird tritt die überhitzung nicht ein wenn der motor nach der fahrt wieder gestartet wird geht er nur ganz schlecht an und nur nach mehrmaliegem pumpen mit dem gashebel was kann das sein wenn ich eine links oder rechtskurve fahre rattert der Antrieb nicht bei geradeauslauf oder nur leichtem einlenken was kann das sein |
|
||||
|
||||
Re: Nur Ärger
Zitat:
zunächst mal das wichtigste: herzlich willkommen im forum. im laufe des tages (oder eher am abend) werden bestimmt die ersten antworten zu deiner frage eintreffen. le loup |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Das mit dem Rattern wird Dein Kreuzgelenk sein, da wird der Antrieb wohl noch mal ab müssen. Mit den Überhitzen, könnte sein das Dein Impeller von der Wasserpumpe nicht mehr ganz i.O. ist. Wenn Du fährst wird es vielleicht noch gerade ausreichen da die Fahrgeschwindikeit den Wasserdruck unterstützt. Solltest Du kontrollieren oder gleich wechseln. MfG Michael PS benutze mal oben im Forum die Suche,zu dem Thema gab es schon viele Beiträge !
|
||||
|
||||
Willkommen!
Zitat:
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|