![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
letztens im Internet kam mir dieses arme vernachlässigte Boot unter, es schrie förmlich danach es von diesem Parkplatz in Schweden wegzuholen.
Heute morgen um 5 bin ich dann losgefahren und um 17 Uhr war ich mit Boot wieder zuhause ![]() 3 Planken und 7 Spanten müssen ersetzt werden, der Rumpf muß noch abgezogen und geschliffen werden und dann sind noch so ein bis 100 Dinge zu tun ![]() Ich weiß auch nicht warum ich mir sowas immer wieder antue, die anderen Boote machen doch schon genug Arbeit. FOTOS Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jan,
tja - was soll man da sagen? Arme Sau - oder Gratulation zum neuen Kind ![]() Gruß Uwe ... schöner MD1!
|
|||
|
|||
![]()
Hi Jan,
da hätte ich auch nicht anders gekonnt, schon wegen dem Motor. Und wenn er nur als Anschauungsstück in meinem Garten gelandet wär.....und ab und an: kurbel...stöhn... puf..puf..puf... ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
moin Uwe, ich weiß auch noch nicht so ganz genau wohin die Gefühle gehen ![]() Gruß Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan,
Glückwunsch oder Beileid je nach dem, am besten gefällt mir die Kurbel am Motor ![]() wird schon werden mit der Zeit
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch,
wann willst du denn auf dem Wasser sein? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan,
dann mal los, bis zum Schleitreffen sind es ja noch ein paar Wochen ![]() Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch, lieber Jan,
bei den Projekten, die du schon hinter dir hast, wirst du auch dieses "Ding" schaffen! Hut ab! Gruß Ray |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist ja grad das Problem, ich bin die ganze Zeit auf dem Wasser, da bleibt zu wenig Zeit um Zuhause mal was an diesem Boot zu tun ![]() Ich denke mal das ich zum August fertig werde, vielleicht auch erst im September. Das Boot bleibt aber den Winter im Wasser und dann hab ich auch mal Zeit es zu fahren. Habe Heute Nachmittag mal den Motor saubergemacht und dabei festgestellt das er einen Frostschaden hat, läßt sich aber reparieren, gut das der Kahn so billig war. Jan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
muss man sich erst anmelden, wenn man was sehen möchte ![]() Kannst du nicht die Fotos hier einstellen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich hab grad kein Programm zum Bilder verkleinern auf dem Rechner, daher der Umweg über web.de Vielleicht kann ja mal einer die Bilder hier rein kopieren? |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte mir die Fotos ohne Probleme angucken können (internet Explorer
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=18042 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich weiß ja wie's geht ![]() Vielleicht komme ich heute abend mal dazu. Grüße Jan |
![]() |
|
|