![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
vor längerer Zeit fand ich hier im Forum einen Link zur einer Website eines Selbstbauers . Der Mann , ein Bootsbaumeister , baut ein Aluschiff komplett selbst und hat alles sehr schon mit Bildern auf einer Website festgehalten . Nur leider habe ich die Adresse verloren und den Namen vergessen . Über Google habe ich es auch nicht gefunden . Der der Seite und des Bootes fängt glaube ich mit Ka an . Es ist glaube ich zwischen 11 un 15 m lang , er hat innen alles komplett ausgeschäumt und ertsklassig gebaut . Er baut es schon einige Jahre MfG Andi
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wollte auch schon mal nachfragen was mit dem "Aluriverboot" ist. Ich sah auch schon länger nichts neues von "Hackl". Homepage scheint auch nicht aktuel zu sein. Kein Vorwurf, nur eine Feststellung eines sehr neugierigen Leser dieses Forums. Lieber Hackl, bitte berichte wieder. Wie alle schreie ich mit: Bilde, Bilder, Bilder. . .
Danke, Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
danke fuer die Info , ist aber nicht die Website die ich suche . Das gesuchte Boot hat zwei Ausleger zum ausklappen , damit es nicht so schwangt . Und es hatte glaube ich ein Hilfssegel . Andi Geändert von andi_n (18.03.2011 um 23:40 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Lena hat die Flopperstopper und Hilfsegel http://www.jannie-lena.de/1182370.htm
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
ein Forummitglied hat die Seite gefunden : www.kaniva.de Danke für die Hilfe . Es lohnt sich wirklich , den kompletten Bericht zu lesen . kaum zu glauben , was manche Menschen leisten können . Wenn ich das geld hätte , würde ich mir sofort in dieser Art ein Schiff bauen lassen . MfG Andi |
![]() |
|
|