![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen, eigentlich ist es zum weinen aber totaler Ernst der auch noch teuer wird!
![]() Ich und meine Draco 2500 hatten beschlossen in der Pantry aufzuräumen und Spüle, defekte Kocher (Orginale gibt es leider nicht mehr) und Wasserhähne inklusive Arbeitsplatte zu ersetzten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich muss mich jetzt entscheiden ob ich den Origo Kocher ohne Pantry Schublade will oder die Schublade und einen anderen Kocher. Da das Schiff in der Schweiz immatrikuliert ist und ich Benzin Motoren habe dürfen es keine Gaskocher sein; davon gibt es nämlich genug Spüle-Kocher Kombinationen. Meine Frage, ich habe auf anderen Draco 2500 Bildern Spülekocherkombinationen gesehen ![]() ![]() Danke und Gruss Klaus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Cramer stellt Campingkocher her... soweit ich weiss aber nur GAS....
z.b. http://www.waca.carafun.de/c413.html warum lässt du deinen 4100 nicht einfach die 1,5cm überstehen, ein kleiner Alurahmen um den Ausschnitt und alles passt.... andere stellen den normalen 3000 in eine Mulde und der KOche schaut nach oben raus....
|
||||
|
||||
![]()
Nach langen überlegen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Nur mal so zum gucken! Gruss DracoSkipper
|
|
||||
|
||||
![]()
...na passt doch....
ich habe letztes jahr aufgepasst... und entsprechend einen Kühlschrank gewählt der die Höhe noch freigibt... ![]()
|