|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Faltenbälge/Suche dringend motivierten Helfer in Eckernförde
Moin, moin
ich bin komplett verzweifelt habe letzte Woche mein Eigenimport aus den Staaten bekommen und heute habe ich meine ersten nicht ganz unkomplizierten Probleme, die Faltenbälge (Wassereinbruch). Eigentlich wollte ich mich morgen mit Hilfe einiger Tipps von mercstuff.com an die Arbeit machen und spätestens Sonntag wieder auf der Ostsee sein, doch ich ahne jetzt schon das mir bestimmt fehlendes Spezialwerkzeug kurz vor Dämmerung einen Strich durch die Rechnung macht. Sollte also jemand aus meiner Umgebung kommen und zufällig Langeweile haben wäre ich für fachmännischen Rat und Hilfe mehr als dankbar (Bier und Bezahlung sind natürlich Grundvoraussetzung). Gruß Wudog
|
||||
|
||||
Re: Faltenbälge/Suche dringend motivierten Helfer in Eckernf
Zitat:
Gruß UWE
|
||||
|
||||
Nö wird nicht teuer, weil keiner kommt.
Gruß Wudog
|
||||
|
||||
Hallo wudog !
Nicht verzweifeln, wird schon. Du musst verstehen das jetzt alle mehr oder weniger mit den eigenen booten beschäftigt sind. Am WE schauts gar nicht rosig aus für dein Vorhaben... Irgendjemand findet sich.. Biete doch mal an, in einem bestimmten Umkreis hinzukommen. Vielleicht hauts dann eher hin? Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
währe ja schade wenn nur deine kunden hier nach hilfe fragen dürften. gruß dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
ICH HABE KEINE KUNDEN IM FORUM Wenn ich helfe, IST DAS UMSONST!!!! Ich hoffe, wir haben uns verstanden. Ich habe BERUFLICH NICHTS mit WASSER zu tun!! Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hallo Dirk!
Ich denke Uwe meinte das Ironisch.... Stell dir die Mengen an WS vor die Cyrus verbrauchen würde, bis der Balg gewechselt ist.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du jetzt noch sagst du trinkst auch keines, bist du mir noch viel sympatischer, als du ohnehin schon bist... Wasser gehört nur für Zähneputzen und zum Bierbrauen.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
verzweifelt bin ich auch nicht weil keiner gekommen ist, sondern wegen dem fehlenden hinge-pin-tool, aber jetzt habe ich ja wieder eine Woche Zeit mir die fehlenden Teile zu besorgen um dann nächstes Wochenende mit neuer Energie an die Arbeit zu gehen. Ich versteh ja das keiner Zeit hat, wenn mein Boot im Wasser gewesen wäre hätte ich wahrscheinlich auch niemandem meine Hilfe anbieten können (wegen meiner ausgeprägten Bootfahrsucht). Gruß Wudog
|
||||
|
||||
Zitat:
hauptsache ihm wird geholfen ! und deshalb finde ich das klasse. nix für ungut. gruß dirk |
|
|