![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen ob der Preis von ca. 940,- HKN für die Fähre schon mit Zugfahrzeug,Bootstrailer u. eine Person gerechnet ist? Danke Mani |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du eine Info gibst zu Zugafahrzeug (Länge + Höhe) und Trailer
(Länge) kann man gerne mal nachschauen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Morgen!
Nun die Info: Zugfahrzeug: L.: 4,63m B.: 1,83m H.: 1,806m Trailer: Boot 5,5m o/Trailer Trailer 2 Achser 6,9m Danke. Mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber schau doch bei Jadrolinija rein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Oder geht am 10. Mai von drvenik weg auch schon?
L.G. Mani |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mani,
Du scheinst doch das Internet zu kennen, sonst wärst Du doch nicht hier im BF aufgekreuzt, oder? Falls es für Dich neu sein sollte, es gibt so etwas wie "Google" und dort findest Du innerhalb von Sekunden, o.k. bei Dir vielleicht Minuten, z.B.:http://www.jadrolinija.hr/pdfs/EUR%2...IE-%202011.pdf Ich weiß, für Menschen wie mich, mit mittlerweile 76 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Du scheinst ja ganz wiffer zu sein!
L.G. Mani PS.: Ein Forum ist da um zu Fragen und eventuell Antworten auf die Fragen zu bekommen. |
|
||||
|
||||
![]()
Darf ich Fragen, wieso Du dir die fast 6 Stunden Überfahrt (netto) antun willst?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich werde mir das nicht antun, sondern entweder nach Devnik ider Orebic fahren. Mfg. Mani |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich fahre bis Orebic und dann mit der Fähre rüber nach Korcula.Geht schnell,ist günstig.
Das Boot lass ich im Hafen von Orebic kranen (wesentlich günstiger als in der Marina auf Korcula) und setz dann über nach Korcula.
|
||||
|
||||
![]()
Danke Rafa, das nenne ich eine klare Antwort unter Bflern. Danke nochmals.
L.g. Mani ![]() |
![]() |
|
|