|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yamaha 50 PS Trimmung ??
Hallo,
ich muß meinen o.g. AB ankippen/ hochtrimmen für den Transport. Habe aber keinen Strom für die Pumpe. Wie bekomme ich den AB mechanisch, also ohne die elektrische Hydraulikpumpe, hochgestellt
|
|||
|
|||
Vielleicht hilft es ja, den Hydralikmotor kurzzeitig mit dem Batteriestrom vom Auto zu versorgen? Ich mein so ein fliegendes Kabel, das mal eben an die Autobatterie und den Hydraulikmotor angeklemmt wird. Nur mal so eine Idee.
Gruß vom Gerd
|
||||
|
||||
Öl aus der Hydraulik ablaufen lassen, Motor manuell hoch kippen und in der Position mit geeigneten Mitteln sichern.
Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. |
|
||||
|
||||
Am Bracket müsste sich eigentlich seitlich eine Schraube befinden, mit der man ein Ventil öffnen und so den Motor manuell trimmen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank , natürlich auch an alle anderen Tippgeber !!!
|
||||
|
||||
So http://www.yamahaoutboardparts.com/f...ve-th9968.html
sieht das Ventil, das Stephan meint aus. Schraubendreher rein und drehen, dauert etwas...
|