|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=epoxidhar z+10%2C1+kg&_sacat=See-All-Categories (PaidLink)
was haltet ihr denn hier von? dreimal dick drüber und dann antifouling drauf... das müßte doch erst ma ziemlich gut konservieren. von innen is super! noch einmal grundieren und dann lack drauf müsste reichen, denke ich. |
|
||||
|
||||
Warum gibts hier denn keine Bilder
|
|||
|
|||
soooo, bilder sind zwar gemacht... aber ich kriegse nich kleiner... aber der profikollege is schon unterwegs
|
|
||||
|
||||
Ladt dir mal tinypic runter, ist super
|
||||
|
||||
sooooo... ich hoffe et hat jeklappt
|
|
|||
|
|||
juhuuuu
|
|
||||
|
||||
Na, das nenn ich doch mal Bilder
|
|||
|
|||
also... dat erste bild is die vorarbeit. unten sieht man, daß schon geschliffen wurde und oben is gespachtelt. auf einem sieht man auch den wasserpass..... P.S. der fernseher steht da wegen fuppes.
|
|
|||
|
|||
wie is das denn mit meiner epoxi-lösung?.... haltet ihr das für ne (gute) lösung? is das zeug, was ich ausgesucht hab geeignet? wie is der verbrauch von sowas? usw.
|
|
||||
|
||||
Na das wurde auch Zeit
Viel Spass damit. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Ich habe auch ein Stahlboot restauriert Ohne zu strahlen. Seit 3x Saison noch gut. Alles wesentliche ist hier gesagt.
Immer daran denken: Anti fouling bringt keinerlei Rostschutz. In meinen Heimathafen kenne ich ca. 6 Stahlboote die kein Antifouling benutzen. |
|
|||
|
|||
soooo.. hier hätten wir den weiteren fortschritt, falls es noch jemanden interessiert
|
|
|