|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ein kleiner Nauaufbau meiner Red Devil :-)
Hallo zusammen,
Da ich nun halbwegs fertig bin wollte ich mal kurz mein kleines Projekt vorstellen. Ich habe Anfang Febraur ein neues Boot bekommen und habe es in den letzten Wochenenden schick gemacht Als erstes habe ich erstmal alles aus dem Boot ausgeräumt. Da mein Vorbesitzer eig auch vor hatte den Inneraum neu zu gestalten war es perfekt vorbereitet. Als erstes habe ich erstmal gemessen und Teppich geholt. Nachdem der Teppich zugeschnitten und drin lag fing ich mit den Seitenverkleidungen an. Acuh wieder gemessen und zu geschnitten. Durch Zufall bin ich an einem Elektronik-markt in meiner Nähe vorbei gekommen wo die Car-Hifi Abteilung aufgelöst wurde. Also erstmal ein wenig eingekauft Zum Musik höen habe ich momentan verbaut: 4 x 16er Coax von Magnat 1 x 25er Kicker in 30l geschlossenen Gehäuse 1 x 4-Kanal Pioneer Endstufe 1 x 2-kanal Magnat Endstufe. Radio hatte ich noch. Also mir reicht es Die Endstufen habe ich in den vorderen Teil des Bootes gebaut um Platz zu sparen und jederzeit dran zu kommen. der bau der Seitenverkleidungen hat eig am meisten Zeit in Anspruch genommen. Alleine schon aus dem Grund,weil ich Maschinenbauer und kein Tischler bin Da ich nur 1,78m gross bin waren mir die original Sitzgestelle zu niedrig. Also habe ich aus Kanthözern einen Rahmen gebaut und mit Schanieren an den Sitzen befestigt. So habe ich noch etwas Stauraum gewonnen. Nun wollte ich noch etwas an der technischen Seite machen. - Zündkerzen - Verteilerkappe säubern bzw erneuern - Öl vom Antrieb wechseln. Aber da gestern so schönes Wetter war musste ich einfach eine Probefahrt starten Ich finde dafür,dass es mein erstes mal war, ist es eig ganz gut geworden. Klar gibt es einige Stellen die noch verbessert werden müssen, aber der Winter kommt leider Aber nun seht selbst Gruss ans Flo
|
|
||||
|
||||
Und noch ein paar
Leider nur Handyfotos...
|
|
||||
|
||||
Ja, coooool, sieht ja jetzt fast wieder komplett innen aus
Und ist die erste Fahrt gut gelaufen ?
|
|||
|
|||
Sie ist auch fast komplett
Die erste fahrt ist sehr gut verlaufen. Der Motor wollte zwar am Anfang nicht wirklich aber irgendwann hatte er keine Wahl mehr |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit dem Erststart hat ich ja auch angesagt ... die 3 Vergaser wollten ja erstmal wieder Sprit haben
|
||||
|
||||
Aber du hast ja hoffentlich die Schrauben & Scharniere in V2A genommen ?
Sonst rosten die dir schnell wieder weg
|
||||
|
||||
Schaut wieder gut aus
Gruss Micha (Der seine Wanne morgen aus der Lackiererei zurückbekommt)
|
|
|