|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ersatzteile Johnson
Hallo
wisst ihr wo ich Ersatzteile für einen älteren 25Ps Johnson Motor beziehen kann? Lg M |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
... was genau suchst du ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, sag uns mal was Du genau suchst. Wenn nicht kannst Du auch hier schauen http://www.boats.net/parts/search/BR...SON/parts.html Roland |
|
|||
|
|||
Hallo Roland.
Bei mir funzt der Link. Aber du kannst auch Dumperjack fragen. Besser für deine Suchanfrage wäre schon, wenn du definierst was genau du suchst. Denn dann können die "Profis" besser helfen. |
|
|||
|
|||
Hallo
Also grundsätzlich suche ich mal eine Firma wo man für Johnson AB Ersatzteile herbekommt, habe eben einen BJ25BFCOS und möchte ein grosses Service machen(da der Motor lange gelegen ist) Ich komme aus Wien und man hat mir gesagt "allaroundmarine" in Biedermannsdorf wäre gut? Kennt die wer oder gibts noch andere Tipps? Wäre super. Danke Lg M |
|
|||
|
|||
Aja sorry wegen dem Doppelthreat.
Zu den technischen Daten, Drehzahlen, Verbrauch wäre gut vielleicht hat da wer ja noch ein Datenblatt dazu Lg Michi |
|
||||
|
||||
habe die liste wiedergefunden:
BF = belgium derated - rope start deratet .... was jetzt folgt ist mir schon klar (ich weiß von nix ) |
|
|||
|
|||
super danke!
Lg M |
|
|