![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Heute erste Ausfahrt mit dem ersten eigenen Boot
![]() ![]() Gruss Becko
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Becko,
hast Du die Hellwig Marathon denn ganz neu?
|
||||
|
||||
![]()
Naja neu ist die nicht. Hab ich gebraucht gekauft
![]() Gruß becko |
|
||||
|
||||
![]()
... und wie alt? Sieht so sehr neu aus... !
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, habe gestern auch die Saison eröffnet. War zwar nur eine 20 Minuten Ausfahrt von der Slipstelle zur Marina, aber die waren ein super Vorgeschmack auf die Saison.
Wünsche allen eine super Saison und Becko mit seinem neuen Boot die berühmte Handbreit...
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum Start in die Saison .
Bei uns wird es wohl noch dauern ! Boot ist noch nicht ganz fertig für die Saison und Urlaub!;-( Dein Boot sieht sehr gepflegt aus ! Viel Spaß damit
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch auch von mir.
Hier in der Hannoveraner Ecke wars gestern auch für diese Zeit ungewöhnlich schön. An der Aller herrschten sommerliche Temperaturen. Viele Bootsfahrer scheinen aber noch mit Vorbereitungen beschäftigt gewesen zu sein. In den Clubheimen und Yachthäfen wurde mehr gebastelt als Boot gefahren. Trotzdem haben sich etliche spontane Trailerbootkapitäne hier eingefunden. Ein wunderschöner Tag eben!
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch schon ganz kribbelig, bei mir wird der Saisonstart wohl im Laufe der kommenden Woche statt finden. Saisonstart und überhaupt erste Fahrt mit eigenem Boot.
![]() Deine Hellwig sieht wirklich sehr gepflegt aus, Respekt!
|
||||
|
||||
![]()
War denk ich ein guter Kauf. Wünsche allen hier einen schönen Saisonstart.
Gruß becko |
![]() |
|
|