![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liebe Gemeinde,
ich bin neu hier, habe mir gestern ein kleines altes Sportboot zugelegt, was ich gerne wieder fit machen möchte. Nun geht es mir hier um die richtige Außenbehandlung, ich weiß es gibt genug Threads hierzu, habe auch schon einige gelesen, bloß leider keine richtige Antwort gefunden. Was nehmt ihr für die richtige Außenpflege, es gibt einfach zu viel im Internet, dass ich einfach nicht weiß was ich nehmen soll. Politur oder Wachs?!? Das Boot ist durch sein Alter und Standzeit halt nicht mehr schön glänzend weiß sondern eher halt son bisschen gelb geworden. Was kann ich tun um das wieder schick zu bekommen? Wer hat Tipps un Tricks für mich? Bitte nicht gleich in der Luft zerreißen... Ich danke für Eure Antworten. Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan,
mit Bilder bekommst du bessere Antworten. Und dann such mal nach Oxalsäure(zum entfernen von gelben Flecken etc.),Metasco oder nach Rotweiss! Da ist bestimmt was für dich dabei! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=91870 Der kann dich bestimmt beraten ![]() Gruß UWE
|
|