![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Aktuelles | 03.04.2011
Fahrer der „Vechtesonne“ betrunken: Strafverfahren Polizeikontrolle nach nächtlicher Fahrt ![]() In der Nacht zu Sonnabend ist der 49-jährige Bootsführer des Ausflugsbootes „Vechtesonne“ nach einem Zeugenhinweis an der Anlegestelle bei der Alten Weberei auf seine Fahrtauglichkeit überprüft worden. Der xxxxx hatte die „Vechtesonne“ zuvor von der Innenstadt kommend auf der Vechte dorthin gefahren. „Da er stark unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet“, teilte die Polizei am Sonntag mit. Quelle GN-online |
|
||||
|
||||
![]()
In der grundsätzliches Auffassung, dass auch das Führen eines Wasserfahrzeuges unter Alkoholeinfluss strafbar ist und sein muss, gehe ich mit dir absolut den "gleichen Weg"....-.....
aber was willst Du damit hier im BF ausdrücken bzw. bezwecken ![]() Es werden zu Recht, tagtäglich, beruflich agierende Fahrzeuglenker erwischt, die leider Drogen konsumiert haben.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karsten,
mir ist sicherlich bekannt, dass täglich Fahrzeuglenker Drogen konsumieren. Bedenke bitte, dass es sich hier um ein Ausflugsboot des Verkehrs- und Verschönerungsvereins handelte, welches vermutlich nachts Passagiere von A nach B transportierte. Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass durch dieses unverantwortliche Handeln auch mehr passieren könnte. Gruß Gerhard
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
es gibt auch besoffene Busfahrer ..... ![]() Irgendwann erwischt es jeden Alki, meistens nur leider zu spät.
|
||||
|
||||
![]()
Das kannst du dir auch sparen - zudem finde ich solche Befürwortung einfach zum Kotzen!!
|