![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, brauche mal wieder eure Hilfe
![]() habe einen 55ps Chrysler AB, BJ ca. 1970, der seit heute leider nicht mehr starten will. Ich habe den Vergaser schon gereinigt, und die Zündkerzen getestet. Scheint alles so weit in ordnung zu sein. Ich hoffe das mir hier wer ein paar Tips geben kann. MFG Harry |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harry,
das sind doch noch Trecker Motoren, wenn die Sprit und Zündfunken haben laufen sie.! Hast einen Zündfunken ? Wenn Ja, fehlt der Sprit, dann mal etwas Start Pilot, Bremsenreiniger geht auch, in den Vergaser sprühen, dann muß er einen Ton von sich geben. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg
Das habe ich mir auch gedacht, ich habe es schon mit starterspray versucht, aber leider ohne erfolg. Zündfunken hab ich, allerdings kommt er mir relativ schwach vor. Sprit bekommt er sicherlich genug, da dir zündkerzen nass sind wenn ich Sie rausdrehe. |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich habe auch eine Chrysler und die dinger sind fast unzerstörbar.
Kommt er überhaupt nicht?oder ist er nur am rödeln.? Wie oben beschrieben wenn der einen Zündfunken und Sprit hat . Muss der eigentlich kommen.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das ist ja das komische, er hat Sprit und funken, gibt aber keinen Mux von sich. Gestern ist er noch gelaufen. Als ich ihn dann wieder starten wollte, machter er keinen Huster mehr. ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wer Starterspray einsetzt kann auch gleich mit dem Hammer auf die Kolben schlagen (meine Meinung).
![]() Ist eventuell das Polrad lose bzw. der Keil abgescheert ? In dem Fall könnten die Funken zu undefinierten Zeiten rumspringen. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Frank, der Motor soll ja nicht mit Starterspray laufen, sondern nur mal bubb sagen. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Motor läuft wieder
![]() Wir haben neue Zündkerzen eingeschrubt und ist gleich angesprungen. |
![]() |
|
|