![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Soo, nachdem ich gestern gelernt habe, das man, wenn man auf Grund liegt 3 Bälle hissen muss, muss man als Skipper doch damit rechnen und die Dinger immer mitführen
![]() Also hier meine kätzerische Frage... Wer hat denn alles 3 Bälle an Bord ?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
also von den Sportbooten hier im Watt ist mir das bei noch keinem aufgefallen ![]() ![]() Schöne Grüße Boris |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gilt das nicht nur für Schiffe? Nachts muss ja auch Weiss/ROT/ROT gezeigt werden. Sportboote zeigen Weiß360 oder Ankerballen. Deine genannte Führung ist die erweiterte Maßnahme für Schiffe ( zwischen 20 und 50m???), also nichts für den normalen Sportbereich.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab auch nur einen an Board fürs Ankern.
![]()
Gruß Shira ![]() Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
||||
|
||||
![]()
Schmeiß einfach noch den Anker raus, wenn Du auf Grund liegst, und setz den einen Ball.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
gilt nur für Boote von 12 m oder mehr Länge. Da musste auch die beiden rot über rot Lichter haben. Die Bälle sind zusammen zu klappen, kosten wenig und nehmen kaum Platz weg. Bei > 12m einfach kaufen. gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
|
|