|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VP170 liegt vorne nur auf einer bohle,nicht verschraubt
hi
das der motor da nicht rein gehört weis ich ja,aber scheinbar haben die umrüster den motor nicht richtig befestigt. er ist natürlich nur an der spiegelplatte mit dem boot verbunden. die originalen vorderen motorlagen sind auf einer bohle befestigt die sich wiederum nur im motoraum abstützt. müsste die nicht verschraubt sein? oder reicht das aufliegen? ich wollte letztens die bohle mit starken winkeln verschrauben,habe dazu ein loch vorgebohrt und habe dann gemerkt das ich nach 5mm in einen hohlraum gebohrt habe. woher weis ich den wo die holzverstärkungen in meinem boot langlaufen? ich werde gleich mal fotos machen. gruss olaf |
|
||||
|
||||
Hallo,
mein B20 hängt auch nur an der Spiegelplatte und ist "vorne" auch nicht gestützt oder ähnliches. Hängt frei in der Luft. Gruss Sking32 |
|
||||
|
||||
Meiner ist auch "freifliegend".....
|
|
||||
|
||||
Mein AQ 130 steht mit zwei Haltern Gummi gelagert auf zwei einlaminierten Blöcken.
|
||||
|
||||
in meier Sunseeker waren die Motor-Halter auch gut an den STringern verschraubt..
|
||||
|
||||
mein vp ist auch nur an der spiegelplatte verschraubt, und vorne ist er gummigelagert und mit einer querstrebe einlaminiert
|
||||
|
||||
Der AQ 170 hat generell eine andere Glocke , dei ein Abstützen an der Spiegelplatte nicht erlaubt. dort fehlt die Einlassung für den "Gummipuffer".
Deshalb ist es zwingend erforderlich den Motor vorne abzustützen und zu verschrauben. Gruß Andy |
|
|||
|
|||
danke für die antworten
also abgestützt ist meiner ja,nur nicht angeschraubt. also werde ich sehen wie ich den verschraubt kriege, blöder weise habe ich vergessen die fotos zu machen gruss olaf |
|
|