|
||||
|
||||
Packeis in Dänemark
Vor 10 Tagen war ich am Ringköbing Fjord. Fotos sind teilweise extrem gezoomt mit der kleinen Kompaktkamera daher so unscharf.
Packeis ca 6 m Höhe bei Houvrik Kirke am Fjord Das hab ich noch ie gesehen,350 km vor meiner Haustür und das im März,der Binnenhafen im Eis. brrrrrrrh . Was für ein Winter.
Ich bin nicht blöd. Ich hab nur soviel Pech beim denken. Erhard Geändert von holzwurm (21.03.2011 um 20:21 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Brrrrrrrr.
Gruß Roland |
|
|||
|
|||
Moin!
Danke für die schönen Bilder ..... Will mal hoffen, dass es bis Mitte April etwas wärmer wird. Letztes Jahr hatten wir im Osterurlaub (Jammerbucht) noch richtig Schnee überall....und der späte Sommerurlaub (Djursland) war eher ein früher Herbsturlaub. Dieses Jahr wollten wir eigentlich mit SCHON warmem Wetter anfangen und im Sommer mit NOCH warmem Wetter die Urlaubssaison beenden. Schaun wir mal
|
||||
|
||||
War am WE in Stockholm, ok, etwas weiter im Norden aber der Rand der Schären war dort auch noch absolut zugefrohren.