![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Bootsfreunde
Ich fahre derzeit eine Doral 300 se Baujahr 6/ 1996 Leider hat die Windschutzscheibe vorne rechts ein Riss Der Händler von dem ich das Boot gebraucht gekauft hatte versucht seit 6 Monaten das Teil zu besorgen, bis jetzt ohne Erfolg. Die Scheibe ist mehrfach geteilt deshalb bräuchte ich nur das Teil vorne rechts Kennt jemand von Euch Lieferadressen Grüsse vom Rhein
|
![]()
Steht auf den Scheiben etwas von Tailor Made?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ja ich bin mir ziemlich sicher wenn ich mich täusche sogar ne Nummer
ich weiß ziemlich viel Unsicherheiten aber ich schaue nach wenn ich am Boot bin wenn ja ist es möglich so ein Teil zu bestellen und was würde das ungefähr kosten so +- 200 Euro und wie lange würde es dauern Viele Fragen Grüsse vom Rhein
|
![]()
Hier gibt es Tailor Made Scheiben...
Nelson A. Taylor Co. Inc. Lisa M. Husek USA- FL, Bradenton Fax 001/941-747-7960 lhusek@taylormarine.com Ob die Mail noch geht, weiß ich nicht. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
war gerade auf dem bOot leider ist es keine Taylor
es steht nur Pare Brise Windshield Canada drauf hab jetzt Doral direkt eine Mail geschickt bin mal gespannt ob die sich melden Grüsse vom Rhein
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich glaube da mußt Du noch weiter suchen,vielleicht hast Du ja was übersehen ![]() Pare Brise= französisch=Windschutzscheibe Grüße Thomas aus Sch....
|
||||
|
||||
![]()
dankHi und danke für die Info
aber es steht leider nicht mehr drauf komisch auf einem kanadischen Boot eine franz. Bezeichnung naja bin mal auf die mail von Canada gespannt wenn sie überhaupt reagieren
|
||||
|
||||
![]()
In Canada wird zum Teil auch französisch gesprochen! Dieses Land ist 2sprachig!
Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
![]()
Genau wie die Schweizer: die können sich auch nicht entscheiden.....
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vielleicht kann dir hier geholfen werden DORAL SCHWEIZ
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Roger
vielen Dank für die Info werde mich gleich mal dort telefonisch melden Gruß Martin
|
|||
|
|||
![]()
--
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat: