|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bald wieder ein Kartengruß fällig!
Hallo, liebe Segel-Freunde!
Ich habe festgestellt, daß wieder einmal fast 1000 Leute meine Homepage http://profillemaus.repage4.de besucht haben. Der 4-Tausend-und Erste (4.001ste)wird wieder mit einer handsignierten Ansichtskarte von mir bedacht. Er braucht nur im Gästebuch oder per Kontakt-Mail seinen Namen und Adresse hinterlassen, und schon geht die Post ab. Er kann mir natürlich auch hier im Forum eine PN schicken. Übrigens: Das lausige Zählwerk zählt nur Besucher, die vorher noch nie da waren. Wer also seine Chancen erhalten will, muß einen anderen Computer verwenden. Viele Grüße, und einen schönen Saisonstart wünscht Thilo, Skipper von Profillemäuschen
|
|
|||
|
|||
WER WAR DER 4.000-und-Erste?
Dank meines gestrigen Beitrages hatte ich wieder viel Besuch! Ich hoffe, daß meine Seite auch gefallen hat.
Leider hat sich der 4.001. wieder nicht gemeldet! Kein Eintrag, keine Mail und keine PN! Bitte noch melden! Ich will doch Wort halten! LG Thilo |
|
|