![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen? Möchte mir eine Maxum 1900 SR3 in Hamburg kaufen ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Moin, frag mal im Trööt "Hamburger Päckchen", da wird Dir sicherlich geholfen. Ich habe von Motoren leider nicht wirklich Ahnung, daher würde Dir meine Anwesenheit im Zweifel nix bringen... Viel Erfolg! ![]() Anosnsten findest Du auch über die Suchfunktion viele Hinweise und Lösungen zu Deinen weiteren Fragen.
|
||||
|
||||
![]()
Danke catweazleHH , ist ganz lieb. Ist gar nicht so einfach ein Boot zu kaufen lach.
Weist Du evt. sonst noch jemanden?
|
|
![]()
Moin!
Wie ist eigentlich Dein Name ![]() Wenn es zeitlich passt, könnte ich Dir beistehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was passt dir denn an uns nicht
![]() Aus Unterhachingen wird wohl keiner extra für Dich hier hoch kommen....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi an alle und vorallem vielen Dank. Entschuldigung, sind der Thomas und die Stephanie ( 2. Offizier) ;) aus Augsburg. Ähm, mir passt alles an Euch, da wahrscheinlich jeder mehr Ahnung hat als ich (Brauche doch Hilfe
![]() Gruß Thomas und Steffi |
|
||||
|
||||
![]()
Und wo steht der Kahn genau?
|
|||
|
|||
![]()
Na Mensch, hatta doch gesacht: In Hamburch. Also auf´n Rathausmarkt.
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Schade, dann bin ich leider raus ![]() wir sind vom 18.-25.04. im Urlaub auf Fehmarn. Irgendsowas hatte ich mir schon gedacht ![]() Aber einer der anderen "Halunken" wird Dir auch ein guter Begleiter sein ![]()
|
|||
|
|||
![]()
OK, Danke Ingo der Versuch war es wert. Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub. Der Kahn???????????????? ;-( steht bei Cityboats in 22113 Hamburg, Billwerder Billdeich 28
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anreas. Wie meinst Du das "Das habe ich mir schon gedacht?"
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na weil Maxum-Hamburg= meistens Vossi
![]() war in letzter Zeit öffters mal bei ihm ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Soll ich mir mal den Dampfer im vorwege anschauen
![]() bin die nächsten Tage noch mal dort ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andreas,
kennst Du die besser? Hast Du bei denen auch einen Kutter gekauft? ![]() Wenn ja warst Du zufrieden? Na wenn Du schon mal da bist kannst Du gerne schauen, wäre Dir voll dankbar ![]() ![]() gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gebe mir mal ein paar mehr Daten per Pn ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich bin da seit 4 Jahren und immer zufrieden gewesen! 2 Boote gekauft zu fairen Bedingungen und lasse dort auch jede Schraube warten. Ich würde dort immer wieder ein Boot kaufen.
|