|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ersatz Rollen für Brenderup Trailer
Hallo zusammen,
ich suche 4 Ersatzrollen für meinen Brenderup Trailer. Die "Reifen" haben einen Außendurchmesser von 195mm und eine Breite von 70mm. Die Stahlfelge ist gleitgelagert und hat einen Innendurchmesser von 25mm und eine Breite von 85mm. Es handelt sich um Vollgummireifen. Um es vorweg zu nehmen: die Google Suche und die Forumssuche habe ich schon betätigt und genau diese Räder habe ich nicht gefunden. Bei Brenderup gibt es sie auch nicht einzeln zu kaufen nur mit Aufnahme. Für eine Information wo es genau diese Räder zu bestellen gibt wäre ich dankbar. Viele Grüße Christian PS Ich kaufe auch gerne von einem Forumsmitglied oder Sponsor. Geändert von Christian__ (30.12.2010 um 16:52 Uhr) Grund: Satz hinzu: Es handelt sich um Vollgummireifen. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
sagt mal sind die Rollen echt so exotisch? Anfragen bei etlichen duetschen Internetversendern -> alle Fehlanzeige. Brenderup verkauft die Rollen nicht einzeln. Weiss jemand wo Brenderup die Einkauft? Ja irgendwo im Osten das weiss ich selbst. Ich meine die Firma mit Anschrift? Danke und Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Hi Christian,
schau mal im gut sortierten Baumarkt. Da hab ich meine Räder bekommen (sind zwar die mit dem Luftreifen, aber die haben da auch diverse Hartgummiräder), da die Räder oft auch an Sackkarren, Bollerwagen o.ä. verbaut sind. Gruß, Holger |
|
|