|
||||
|
||||
SRC Funkzeugnis als Audiodatei
wer macht sein src funkzeugnis und ist zu faul zum lesen?
dann habe ich die lösung: hier könnt ihr die fragebögen als audiodatei herunterladen und dann bequem beim autofahren lernen, oder beim joggen oder beim ansegeln... src funkzeugnis als audiodatei viel spaß beim hören und lernen stefan
|
|
||||
|
||||
Hat das bei Euch funktioniert? Bei mir bricht es nach dem Downloadbutton ab.
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910) |
|
||||
|
||||
Wenn ich die Bögen einzeln markiere und herunterlade, funzt es.
Alle zusammen geht irgendwie nicht...
|
||||
|
||||
Ja, gute Idee, einzeln klappt es.
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910)
|
|
||||
|
||||
download
danke für euren hinweis.
wir haben aber das problem noch nicht gefunden. evtl. ist die gesamtdatenmenge der funktion zu groß. da es aber einzeln funktioniert könnt ihr ja die dateien aufjedenfall downloaden. grüße stefan
|
|
||||
|
||||
Find ich ne tolle Sache. So kann man sich beim Autofahren mit Daten berieseln lassen.
Danke an dem, der sich die Arbeit gemacht hat.
|
||||
|
||||
Klasse Sache, kommt genau zur richtigen Zeit
Jetzt lern ich auch im Schlaf Gruß Robert
|
|
||||
|
||||
Yep Danke für den Link. Bin auch gerade mittendrin.
Grußlutz
|
||||
|
||||
dann viel glück
hallo lube,
dann alles gute beim lernen stefan
|
|
||||
|
||||
danke, der Kopf raucht und Frauchen muß abfragen.
Am 5.4. ist Prüfung für SRC und Ubi...
|
|||
|
|||
Hallo,
hatt jemand auch die UBI als Audiodatei? Gruß Sigi |
|
|||
|
|||
weis keiner was?
Gruß Sigi |
|
||||
|
||||
So endlich geschafft! Zwei Scheine mehr in der Tasche. Puhhh
|
||||
|
||||
na dann herzlichen glückwunsch. hoffe die dateien haben was geholfen.
stefan
|
|
|