|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie viel Unterdruck?
Hi haben uns einen neuen Vergaßer geleistet (Edelbrock)!
Jetzt meine Frage wie viel Unterdruck sollte ein Vergaßer an den Messstellen machen? Wie haben einen 5,7 Liter V8 von Ford. |
|
||||
|
||||
Also ich glaub so um die 0,8 bar wenn ich mich recht erinnere hat man auf der Anzeige wenn man Vergaßer synchronisiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Karsten Ford hatte nur 5.0 und 5.8er im SB Segment
Lieber den Joker im Spiel als die Advocard im Leben Gruß Karsten Geändert von Exhauster (13.04.2011 um 18:35 Uhr) Grund: Edit |
|
|||
|
|||
An unserem Ebdelbrock sind 2 Messanschlüsse, die wollte ich benutzten.
|
|
|||
|
|||
Den Unterdruck brauchst Du nur, wenn Du die Federn ändern willst. (Das willst Du aber nicht )
Fahr Ihn mal. Wenn Du den Eindruck haben solltest er bringt nicht in allen Bereichen das Optimum kann es (Außer der Prop ist suboptimal) gut tun Ihn anders zu bedüsen. Dazu wiederum brauchst Du den Düsen/Nadel-Satz #1488 (Dem liegen auch Federn bei) und viiiiiel Zeit beim optimieren. Die Beschreibung dazu im englischen Handbuch ist recht OK. Für gewöhnlich läuft die Standard Bedüsung (0,098 auf 0,101 bei 068x047er Nadeln und Ferdern in orange) beim 5,7 und hoher Spinne gut. Oft machen die Nadeln jedoch in 068x042 aber auch noch die 073x047 etwas mehr Spaß ohne das der 1409 das übermäßige Saufen anfängt Hoffe es ist ein 1409 und kein noch größerer und auch kein anderer. Viel Erfolg Olli EDIT: 2 Messanschlüsse? Dann haste einen PKW Gaser erwischt. |
|
||||
|
||||
Ich hab hier mal gelesen das sich der 5,7 und 5,8er am Abgassammler unterscheiden. Nach vergleich der Beschreibung der Sammler hab ich festgestellt das ich auch nen 5,8er hab.
Es fühlt sich jetzt auch irgendwie so an als würde es besser beschleunigen seit ich das weiß