![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist jemand interessiert einen 4- 5 Jahren alten , wirklich guten Trailer in Top Zustand zu kaufen. Wir haben unser Boot in Stavoren stehen und werden wahrscheinlich nicht mehr trailern. Ich hab edas gute Stück abgedeckt und werde ihn erst wieder im Winter zur Einlagerung benutzen. Das ist eigentlich zu schade. Der Tüv ist aber (glaube ich) gerade erst abgelaufen. Bin ihn nur einmal gefahren. Das Boot für den Trailer war 7, 50 mtr lang. Eine Nidelv 750 Sport etwa 2 tonnen schwer. |
|
||||
|
||||
![]()
So etwas gehört in den Flohmarkt, wo du derzeit ja noch (aus gutem Grund) nichts einstellen darfst. Probiere es da dann noch mal neu, aber lies dir bitte vorher die regeln durch.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo Gregor,
hast recht. war ein bisschen schnell. Der Gedanke des Verkaufs ist mir Mittags gekommen. Mach ich später noch einmal. Gruss Juergen |
|
||||
|
||||
![]()
musst du halt bis zum 3. Mai gedulden mit dem neuen Einstellen deines Trailers
![]()
|