|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was haltet ihr von dem BOOT!!??
Hey nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich mir nun ein neus bötchen gekauft (mit echtem Trailer;))
Was meint ihr zu diesem Stück... Und erneut die Frage: was ist das fürn Boot!! Ist natürlich nicht mehr Ostseetauglich aber fürs Süßwasser zum angeln denke ich ideal! Lg hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT (PaidLink) |
|
|||
|
|||
Wenn Du mit dem Boot mit 6 Personen zum Angeln fährst, darfst Du aber keine Köder mehr mitnehmen, sonst ist das Boot überladen.
Gruß Walter |
|
|||
|
|||
hi scoopy,
hast du auch einen namen? nettes kleines 1 personen angelboot. sieht nach rio/pischel aus. sollte das stimmen, dann hat es keinen gfk rumpf, sondern einen aus abs. wieviel ps willste denn dranhängen? mehr wie 10 sollten es besser nicht werden. vg aus einfeld, frank
|
||||
|
||||
Kar, heiße Paul! Ihr seit gemein, das boot ist 4 meter;)!! Wills haupsächlich zu zweit nutzen, mir wahr wichtig das ich gut drinn stehen kann zum aktiv fischen..! Preis denke ich auch ok, oder!? und heut bei der Besichtigung sah mir das nach Gfk aus, innen Faser laminiert (auch nur einwandig), somit denke ich sollte es Gfk sein.. außen war unterm lack ne rote Schicht (denke schutzlack oder so..?)! hab halt noch nicht soviel Ahnung von Booten. kommt nur nen 5 Ps und e-moteo ran. Was ist denn abs fürn Werksoff? Kommst du aus Einfeld bei NMS? Danke für die schnellen Antworten
|
|
|||
|
|||
hallo paul,
klar, aus 24536 nms, wieviele einfeld kennst du noch? probiere das mit dem stehen und mit den 2 personen einfach mal aus, wird schon iwie gehen. ich angel schon länger vom boot aus und wenn man nicht auf sein tackle treten will muss man bei der "länge" gut organisieren. vg, frank
|
||||
|
||||
komm aus 24534... Das stimmt, notfalls Dropshot;), vertikal!! Ich hols morgen nach NMS dann schau ich mal obs Gfk ist...(hoffentlich..)! Was ist denn nun abs...?
thx Paul |
|
||||
|
||||
Hab gerad gesehen das du gerne Boote restaurierst... wäre nett wenn du mal nen Auge auf meinen anderen Beitrag werfen könntest, vieleicht hast du ne Idee?! Thx
|
|
|||
|
|||
..hab ich, was willst du wissen? ich schick dir meine tel. nr. per pn.
vg, frank
|
||||
|
||||
Weltklasse, danke! Meld mich morgen, wenns passt!? ist ja nun schon spät!
Vieleicht hast du ja die Tage ne minute und kannst mal nen Auge drauf werfen, hab ne Halle im Industriegebiet..NMS-Nord, aber können wir morgen ja mal schnacken. Bis dahin einen schönen Abend!! Paul |
|
||||
|
||||
oder jezt noch anrufen?? gerad gelesen... Kann sonst noch warten bis morgen, kein thema!!
|
|
|