![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
heute biete ich euch folgendes als komplettpaket an:
1,00 meter - benzin/dieselschlauch für innenborder mit CE aus fiberglasgarn verstärkten, flexiblen, schwarzen CR/NBR-gummi. einsatztemperaturen: -25 C° bis 120 C° arbeitsdruck: bis 10bar maße: innen 51 mm, außen 65 mm dieser schlauch ist geeignet und zugelassn, sowie pflicht z.b. bei verwendung im motorraum. er entspricht den normen EN ISO 7840-A1-1994 und der richtlinie CE 0474 R.I.N.A. (bis 2,10 m möglich) 1 tankeinfüllstutzen messing - verchromt mit kunststoffverschraubung, sicherungskette (schweden) 1 tankentlüfung TMC messing - verchromt (auf bild: die in der verpackung verkauf, die ohne verpackung zur ansicht) 1,00 meter schlauch passend zur entlüftung innen 13 mm, außen 20 mm (034171) (bis 3,20 m möglich) 1 tankanzeige nach wahl (bild) ausgangspreis: 120 € ![]() frank |
|
||||
|
||||
![]()
... sicher E10 tauglich
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
der eine oder andere ist ja sicher noch am basteln ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hoch damit ...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Welchen Einbaudurchmesser haben die Tankanzeigen ?
|
||||
|
||||
![]()
Da müßte ich nachmessen, ca 60mm
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Durchbrüche müssen 51 bzw. 52 mm im Durchmesser sein.
|
|
||||
|
||||
![]()
... ist bald Bastelzeit
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Howdy Frank.
![]() die rechte Tankanzeige - hast du da nen Geberwert ? (gibt ja nur zwei) ich suche den " bei dem mit mit steigender Füllung" weniger Ohm am Geber anliegen. sorry hab jetzt den genauen wert nicht im Kopf. voll bei 10 Ohm.
|
||||
|
||||
![]()
Uuupsss Mike, da muß ich mal nachsehen wie/ob ich das in Erfahrung bringen kann ....
|
|
||||
|
||||
![]()
tja - wenn du ein Widerstand 30 Ohm hättest gings.
hab nämlich genau das verkehrte in meinem Boot. wird sonst schwer das Teil los zu werden. ![]() zur Not kann ich dir einen Widerstand per Brief schicken. anklemmen wird ja wohl nicht das Thema sein.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber ich schaue erst mal drüber und wenn alle Stränge reißen gebe ich Dir ein Instrument zum ausprobieren.
|
||||
|
||||
![]()
... sende bitte Deine Adresse, meine Email scheint Dich nicht erreicht zu haben.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hat du.
mein Postfach ist seit Tagen leer. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey Frank,
eine deiner Tankentlüftungen liegt schon ein paar tage bei mir, wollte mich aber noch melden. Sieht schön klassisch aus. Danke.
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch kein Postbote bei Dir vorstellig geworden ?
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
Ich hätte da noch ein paar Fragen: Hast Du die Schläuche nur in 1m oder kannst Du ggf. auch längere liefern (z.B. bis 2,1m -ist das die Grenze der Norm oder die max. verfügbare Länge? Was kostet der Tankeinfüllstutzen allein? Tankentlüftung ist ja soweit ich das mitbekommen habe nicht mehr da. richtig? Gruß, Christian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das komplette (hier angebotene) Set liegt noch hier. Der Tankstutzen ist nur einmal vorhanden und geht nur im Set vom Acker. Von den Tankentlüftungen und den Anzeigen sind noch 2 oder 3 einzelne vorhanden. Das ganze ist keine Billigware ... @ Mike ... ich vermisse eine Reaktion von Dir - die Anzeigen (zum Testeinbau) sollte angekommen sein ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Interessiere mich für das Set was ist denn noch übrig? Gehört evtl. auch ein Geber dazu?
Gruß Udo aus Mülheim |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Geber ist nicht dabei, den braucht es für jeden Tank in individueller Ausführung.
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Frank,
komplettes Set kann ich leider nicht gebrauchen. Danke trotzdem für Deine Mühe. gruß, Christian |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Das war's - keine Leihgaben oder Vorabversendungen im ![]() Wo sind die Leute von früher geblieben auf die man sich verlassen und denen man glauben konnte .... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... noch verfügbar
|
![]() |
|
|