![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo. Habe einen 60 Johnson vro Baujahr 89. Wenn ich den Motor starte ertönt ein dauerhaftes Signal aus der schaltbox. Ich habe kein Handbuch und weiß nicht was ich machen soll ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wann kommt denn das Signal? Wenn der Motor läuft?
Meist Ölstand bei Getrenntmischung zu niedrig, oder Überhitzungsalarm...
|
||||
|
||||
![]()
Wenn getrennt-Schmierung nicht funktioniert, Pumpe abklemmen, 1:50 Gemisch tanken, braunes Kabel zum Piepser kappen und so noch 20 Jahre weiter fahren.
|
||||
|
||||
![]()
also ich hab nen handbuch vom 50er aus 94 bei bedarf schaue ich später mal nach schicke mir doch am besten eine PN
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt drei Warnsignale
Ferner gibt es einen kurzen Testquittierungston bei Schlüsselschalter auf ON
|
||||
|
||||
![]()
Ist ein dauerton
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich tippe mal auf defekten Temperaturfühler, Sitzt oben Backbord am obersten Zylinder
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Temperatur oder Druck nicht hinhauen, schaltet der Motor in Notprogramm max.2000U/Min.
Ist das bei Dir so? Unter welchem Umstand startest du den Motor: Ohren, Tonne oder See?
|
||||
|
||||
![]()
Hab ihn der Tonne laufen lassen. Hab es vorhin nochmal probiert als der Motor kalt war. Und da war kein signalton mehr. Danke vorab an eure Hilfe !!
|
|
||||
![]()
Ich brauche auch dringend Hilfe.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=15043 Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Das ist klasse. Ich dachte, der hängt irgendwo fest oder treibt auf dem Rhein...
![]() Dabei läuft das Ding vollkommen ohne Not in einer Tonne ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also hab es heut zu Wasser gelassen. Hat alles geklappt. Sorry wenn mein Betreff euch irritiert habe. Trotzdem besten dank für eure hilfe
|
![]() |
|
|