![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kann mir einer erklären wie ich meine Tankanzeige wieder gängig machen kann??
Hab einen 50 Liter Alu tank dort ist son ding eingebaut wo ich 2 kabel anschliesen kann steht aber nix von wegen + oder - Wie muss ich jetzt weiter zu meiner Tank anzeige?? Macht des was wenn man am anfang mal + und - Falsch anschliese?? Wenn mir das mal jemand erklären würde wäre ich echt sehr Dankbar Mfg Dennis |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wen Du + und - anschließt, gehst Du in die Luft. + kommt an die Tankuhr, - vom Masseverteiler an den einen Kontakt und der andere Kontakt geht an G von der Tankuhr. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät ![]() Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke da werd ich also erst nochmal genauer hinschauen =)
|
|
||||
|
||||
![]()
und hier auch noch mal mit deutschen Untertexten, falls notwendig oder nur schöner.
greeetz Frank
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich davon gar keine Ahnung habe würde ich mir zumindestens fürs erste mal jemanden besorgen der sich damit ein wenig auskennt.
Auch Schaltpläne erfordern ein gewisses technisches Verständnis.
|
||||
|
||||
![]()
Er hat ein Boot und keine Raumfähre.
Das wird er wohl hinbekommen.
|
|||
|
|||
![]()
Danke roko666 für denn gut gemeinten Rat,
ich denke die Paar Instrumente werd ich mit eurer Hilfe hinbekommen =) Mfg Dennis |
![]() |
|
|