|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer verkauft Secumar Rettungswesten?
Wenn man nach der Werbung geht, ist das hier bzw. das hier endlich so eine Rettungsweste wie ich sie suche.
Aber was bedeutet "Harness" ? Und wenn da steht "ab 45 kg" - heißt das ab 45 kg bis unendlich oder was? Hat jemand von unseren Händlern das Dings im Angebot? Und was muß man von dem Zubehör noch unbedingt haben? Anneke |
|
||||
|
||||
Harness = eingebauter Sicherheitsgurt
|
||||
|
||||
Re: Wer verkauft Secumar Rettungswesten?
Zitat:
Bernd
|
|||
|
|||
Lifeline,
Lampe, Nicostift, Spraycap Atze |
|
|||
|
|||
hallo Anneke,
gehe bei der Auswahl auf die 275er Westen. Das hat wenig mit dem Körpergewicht zu tuen. Mit Ölzeug und voller Montour brauchen auch Leichgewichte die große Weste. Wir haben das getestet. Die kleinen Westen drehen den Körper nicht voll angezogen in die Rückenlage. Vom tragen her kann ich nur die SOS technik empfehlen. Da trägt man die Weste wieder gerne. gruß Bernhard |
|
|||
|
|||
Zitat:
Atze |
|
|||
|
|||
Das hier Achim
http://flick24.de/product_info.php/p...ional-275.html Macht nen guten eindruck. Gruss Matten
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Westen von SOS gibt´s bei Nordyacht ( ugies ). Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Ich bin auf diese Secumar gekommen weil die damit werben, daß sie länger geschnitten sind (extra für Frauen) und das Schloß nicht genau auf der Brust liegt -jetzt will ich wissen ob das stimmt. Die "normalen" kann ich einfach nicht tragen, da hab ich nach zwei Stunden Schmerzen ohne Ende. Hat jemand diese Westen schon gesehen, sind die wirklich länger geschnitten?
Anneke |
|
|