![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Obwohl die Saison gerade beginnt, beschäftigt mich die Frage nach einem günstigen Winterlager in Berlin. Eine Halle wäre nett, wird aber wohl kaum günstig zu bekommen sein. Worseck wurde mir empfohlen. Maße des Bootes: 6.3m x 2,4m.
Hat jemand eine gute Empfehlung? Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Tom,
um was für ein Boot handelt es sich? Kommst Du per Trailer oder auf dem Wasserweg? Wir haben noch Plätze frei, jedoch überwiegend im Freien. Dafür sind wir sehr verkehrsgünstig erreichbar und verfügen über viel Infrastruktur, die von allen Mitgliedern genutzt werden kann. Meld Dich bitte: http://psb-24.de Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael, danke für den Tipp. Mein Boot ist 2,40 m breit, also zu breit für eure Plätze. Mein Sommerliegeplatz soll im Saatwinkel am Tegeler See sein. Dort gefällt es mir und die Ecke ist für mich leicht erreichbar. Der Winterliegeplatz kann wonaders sein, wenn ich mit dem Boot dorthin fahren kann und irgendwie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wegkomme.
Tom |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bootshaus Kleinschmidt im Saatwinkel hat Hallenplätze. Einfach mal ansehen und Fragen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vielen Dank für Dein Interesse. Bei den Winterliegeplätzen spielen die Maße nicht so eine Rolle, bei den Sommerständen schon eher. Vor allem der Tiefgang ist interessant. Notfalls kann man auch über einen Seglerstand nachdenken. Verkehrstechnisch sind wir öffentlich optimal angebunden. Wenn Du aus der Straßenbahn hinten aussteigst, fällste direkt vor unsere Tür. S-Bhf. Grünau > 5 min laufen > Fähre > 3 min laufen geht natürlich auch. Gruß Michael |
![]() |
|
|