![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
![]() seit heute in meinem Programm: Eine Privateer 37 Ein paar Daten: Bj: 2002 / EW: 2003 L: 11,60 B: 3,80 T: 1,05 H: ca. 2,60 (die Werft hat 2,50 angegeben, was ich für etwas optimistisch halte) Motor: 125 PS Yanmar Diesel, 900 Betriebsstunden Zusatzausstattung u.a.: Bugschraube, Heckschraube, Webasto Heizung, Mast (Alu) mit Stützsegel, Pantry mit 4-Flammen Herd und Dunstabzugshaube, Cabrioverdeck (auf den Bildern leider schon für's Winterlager demontiert). Das Boot ist in erster Eignerhand und gut gepflegt. Der Raum ist gut genutzt, auch Stauraum ist reichlich vorhanden. Die Stehhöhe beträgt runde 2 Meter. WC und Dusche sind getrennt, die Räume sind großzügig und gut nutzbar. Der Rumpf ist ein Multiknickspanter! Das Boot liegt in Bremen und geht am Samstag ins Winterlager, wo es gerne besichtigt werden kann. Und nun ein paar Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich denke, die Bilder lassen die liebevolle Pflege gut erkennen. Preis: 180.000€ Wie immer, bei Fragen einfach melden. Grüße! ![]() Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chris,
Folge Deiner Aufforderung: 1. Tankinhalte? 2. Batterien? 3. Generator? Grüße Markus
|
||||
|
||||
![]()
Moin Markus!
1. Tankinhalte Diesel: 500 Liter Wasser: 500 Liter Fäk.: 450 Liter 2. Batterien 1 x 120Ah Starter 2 x 175Ah Bordnetz 2 extra Batt. für's Heckstrahlruder 3. Generator Nicht vorhanden. Grüße! ![]() Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin
![]() Update: Das Schiff ist aus dem Winterschlaf erwacht, daher gibt es jetzt noch ein Bild mit "Kaputze". Und: Es wird Anfang Mai in einer renommierten Werft mit einer komplett neuen Lackierung zu neuem Glanz gebracht!! (was meines Erachtens allerdings noch nicht nötig gewesen wäre). ![]() Grüße ![]() Chris |
![]() |
|
|