|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Woher bekomme ich diese Trailerauflagegummis?
Hallo,
ich habe mich jetzt auch hier angemeldet da ich leider mit meinem Latein am Ende bin und hoffe bei Euch genügend Nachhilfe zu bekommen So und jetzt zu meinem Probelm: Ich bin gerade dabei meinen Trailer für meine Segeljolle wieder in Schuß zu bringen und benötige daher Eure Hilfe. Leider habe ich im Netz nichts richtiges gefunden und hoffe daß mir Jemand von euch weiterhelfen kann. Und zwar suche ich ein Auflagegummi mit folgendem Profil: Das Gummi ist unten Rechts und Links jeweils dann festgenietet. Wo kann ich so ein Gummiprofil herbekommen? Vielen Dank und Gruß |
|
|||
|
|||
Bauhaus natic abt.
und auch allen Onlin-Händlern
|
||||
|
||||
Muss es das Profil sein? Ähnliche gibt es zuhauf...
http://www.trailertechnik.de/shop24/...-meterware.php
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich hab das Gummiprofil vor 2 Jahren online bei Fa. Gummi-Fischer in Friedrichshafen bestellt (info@gummi-fischer.de). Die Lieferung war einwandfrei.
Das Profil hat die Bezeichnung: Bootsauflage-Profil, schwarz Nr. 10107010 EPDM-Qualität, 60 Grad Shore für Profil 40 x 15 mm, aus MD Preis per Meter (damals) 13,28 EUR, zzgl. MwSt und Versand Gruß, Hartmut