![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Würde mich von meinem Boot trennen und biete es zum fairen Preis von 27800.- Euro VB an .
Es wurde im November 2009 neu gekauft und im Mai 2010 Erstgewässert . 21 Fuß Bowrider , 5.0 VP GXI - SX-A Antrieb . Einfahrinspektion gemacht und noch eingewintert . Vollkommen neuwertig . Dazu wurde eine Vollpersenning angefertigt sowie eine Cockpitpersenning die den Bow und das Cockpit abdeckt . Beides neu / ungebraucht . Alle Rechnungen - Papiere usw. vorhanden . Diverse Extras wie Fenderhaken,2.Batterie m.Umschalter usw. wurden nachgerüstet bzw. vor Kaufübergabe in Auftrag gegeben . Unverbastelter neuwertiger Händlerverkaufcharakter , nur leider etwas besser ![]() Besichtigung sowie eventuelle Probefahrt erwünscht . Ernstgemeinte Interessenten bitte per pm um Austausch der Telefonnummern . Danke ! http://caravelleboat.com/forum/viewforum.php?f=8
Gruß Peter . Geändert von iak (03.05.2011 um 07:13 Uhr) Grund: vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo iak,
ich fürchte mit dieser Verkaufsanzeige wirst Du wenig Resonanz bekommen, da z. B. Bilder und Angaben über die Höhe des Neupreises (dies ist bei einem 1,5 Jahre alten Boot m. E. notwendig und üblich) fehlen. Viele Grüße Dirk
|
|
|||
|
|||
![]()
Waren da nicht gestern noch Bilder?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk , sicher Du hast recht . Bilder habe zur Zeit leider keine gescheiten zur Hand . Ich schau mal nach , ggf. stelle ich die aus der Verkaufsanzeige ein , oder verlinke diese .
@John , jou aber die gefielen mir nicht so richtig bzw. man erkannte nicht sonderlich viel . Listenneupreis des Bootes lag bei ca. 45000 Euro . 20 Betriebsstunden gefahren . Hier auf diesem Rechner habe ich gerade noch paar Bilder gefunden . Dazu auch mal der Link von e.-Kleinanzeigen : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...ertig/23046177 (PaidLink) Bei weiteren Fragen stehe ich gerne Rede & Antwort .
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 11:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Tolles Boot, würde mir gefallen und den Preis VB finde ich auch fair
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die Breitenagaben stimmen oft nicht. Vielleicht kann man ja 'mal nachmessen.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja das ist immer so eine Geschichte mit den amerikanischen Prospektangaben .
Es ist mit 2,50m Breite zertifiziert und CE zugelassen bzw. beim WSA registriert . Die "echte" Breite müßte man , (ich) , tatsächlich selber nachmessen . Trailern , slippen und ziehen lässt es sich sehr gut ! Vergessen zu erwähnen habe ich noch den Hecktrimmschalter sowie eine zusätzlich nachgerüstete 12Volt Versorgungsdose . Den Kunststoffdeckel des SX-A Antriebes habe ich mir original nochmal gekauft und in Carbon Wassertransferdrucken lassen ., sodaß ich Serie oder "verspielt" fahren kann ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn es sich anbietet würde ich ein Boot in Zahlung nehmen . Hier noch ein Bild von der Erstwässerung im Mai beim festmachen im Hafen von Brodenbach / Mosel .
Bin da für alles offen und man kann sich gerne unterhalten !
|
|||
|
|||
![]()
Wenn es passt und meine Erwartungen / Vorstellungen entspricht hätte ich keine Bedenken etwas in Zahlung zu nehmen . Möchte dem Bootsport ja weiterhin treu bleiben und Spass haben
![]() Ich habe mich da noch nicht fest gelegt und mehrere Boote , auch von ihrer Bauart sowie Innenborder - Außenborder im Kopf . Ob nun Caravelle,Stingray,Crownline,Maxum etc. etc. , aber auch ggf. Konsolenboote . Gewichtstechnisch sollte es max. 1400kg wiegen , gerne auch weniger sowie wieder ein geschlossenes sein . Mal schauen , gekauft hat man immer schnell , andersrum muß man sich die Ruhe anziehen ![]()
Gruß Peter . Geändert von iak (04.05.2011 um 10:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Übrigens sieht das ganze zur Fahrt ins Winterlager an einer C-Klasse dann so aus . Optisch geht das Gespann noch da der C (auf dem Bild) 1800kg ziehen darf aber leider bin ich mit Trailer drunter sowie diverse Sachen im Boot knapp drüber
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mod´s / Admin :
Erstmal ist es nicht mehr zu verkaufen . Bitte diesen Verkaufsthread dementsprechend zu kennzeichen . Vielen lieben Dank ![]()
|