|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wo kriege ich Shurhold Teile her?
Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich hab einen sehr guten Bootsschrubber, von Shurhold, ist so ziemlich das Beste was es gibt. Ich hab den in Schweden gekauft. Leider finde ich für Deutschland keine Bezugsquelle für Shurhold. Es gibt dafür nämlich einen Aufsatz zum Unterwasserschiff reinigen mit Schleifvlies, einen sog. swivel pad base auf den dann die sog. swivel pad scrubbers angeklettet werden können. Ich will sowas haben!!! Weiß jemand einen Händler der diese Sachen hat? Ist mir ein Rätsel warum dieses wirklich gute Equipment hier nicht erhältlich ist. |
|
Googel ist dein Freund: http://www.amazon.com/Shurhold-SH-17...411492&sr=1-36 (PaidLink)
Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
glaubst Du eigentlich ich bin Doof Google ist natürlich der erste Versuch gewesen und zwar mit diversen differenzierten Suchbegriffen. Eigentlich steht ja im ersten posting schon alles, aber hier nochmal etwas deutlicher ich suche einen Händler in DEUTSCHLAND (wegen den Versandkosten aus den USA) Da kann ich mit einem link zu Amazon usa nichts anfangen. Los, das könnt Ihr doch besser |
|
|||
|
|||
Nicht alles und jeder hat nen Händler in D...
Und wenn man will...dann schaut man auf die Seite von shurhold...die da wäre www.shurhold.com. dann schaut man sich unter Support an wo man die Sachen kaufen kann und muss feststellen, das der einzige Händler in D die Fa. IGEPA www.igepa-chemie.de ist und die nur den Truckbereich bedient... Da wir aber nicht auf den Kopf gefallen sind...schauen wir doch mal ob es einen für die Niederlane gibt... Jop...Treffer...sogar 2...der 2. taugt nix...is nur nen Servicebetrieb...aber der hier http://www.jachtaccessoires.nl/ hat sogar ne Unterkategorie Shurhold auf seiner HP... Ich hoffe das war gut genug... |
|
||||
|
||||
Hallo Zikki,
das ist super genau das hab ich gesucht und nicht gefunden! werde mal mit der Fa. Igepa Kontakt aufnehmen. DANKE! |
|
|||
|
|||
erfolgreich? im Bootszubehör-Entwicklungsland Deutschland sind hochwertige Marine-Teile ja leider mehr als dünn gesäät...
|
|
|