![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ich habe 2 fragen
![]() also wir haben schon viel dran rum geschraubt aber.....----------------------- - das teil auf bild zwei wo das abgeschnittene kabel dran ist ??? könnt ihr mir sagen was das ist ??? haben den motor so übernommen könnte ja was wichtiges sein!!?? - und auf bild drei hätte ich gedacht dass es der temperatur regler ist und vielleicht fühler oder so..sind ja 2 mal /// habe ich rot eingekreist sieht man schlecht////... also es war mal ein kabel dran wie es aussieht aber naja....es hängt auf jeden fall am kühlkreislauf!!! ich bedanke mich schon mal im vorraus..... schöne grüße marius |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marius,
Willkommen im Forum !!!!!! habe zwar einen anderen Motor aber auf Bild 2 sieht es aus wie ein Öldruckgeber. Bild 3 könnte wirklich ein Temperaturfühler sein. oder und ein Ablassventil für das Kühlwasser.
|
|||
|
|||
![]()
Hej ....
Vielen dank für die schnelle Antwort!!! Dann häng ich da mal Ne Öldruck Anzeige rann und mal gucken was er sagt!!! marius |
|
|||
|
|||
![]()
bei allen: Kabel ab: messen Pin gegen Masse:
Bild 3: links: Temp. Alarm **: Schalter: schaltet bei Übertemp. Auf Masse. (kalt: unendlich Ohm..) Rechts: Geber für Instrument Wasser-Temp.: Werte: Wasser-Temp.: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=126372 Bild 2: sollte der: Öldruck: Alarm: Schalter ** sein, (0 Ohm, wenn Motor steht..; unendlich Ohm, sobalt Öldruck da ist…….) ** in Verbindung mit : Merc. Audio-Alarm-System.
|
|||
|
|||
![]()
Ja super vielen dank werde ich morgen gleich mal durchmessen!!!
Marius |
![]() |
|
|