|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercruiser 3,0 Stehbolzen Schwungscheibe
Hallo,
würde gerne meinen Mercruiser 3,0 ltr. wieder komplettieren. Hat jemand die sechs Stehbolzen und Muttern für die Schwungscheibe und die Kupplung/den Mitnehmer? Kann die leider nirgends kurzfristig auftreiben. Raum Duisburg! Danke. iceMan72 |
|
wie wäre es mit genaueren Angaben ??
habe einige Teile hier liegen komme alle 14 Tage in´s Münsterland ( Herzebrock ) l.G. Hajo
|
|||
|
|||
Hallo Hajo,
ich bin gerade dabei, mir den 3,0 ltr Mercruiser, 4 Zyl. Reihe, 140 PS neu aufzubauen. Habe fast alle Teile zusammen, jedoch konnte ich die Stehbolzen, welche die Kupplung/den Mitnehmer samt Schwungscheibe an der Kurbelwelle befestigen nicht sofort bekommen. Ich hatte gehofft, daß vielleicht jemand solche rumliegen hat und sie mir zur Verfügung stellt. Habe Die bolzen neu bestellt und mich damit abgefunden, daß ich den Motor dieses Wochenende nicht zusammensetzen konnte. Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort. IceMan72 |
|
|