|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
Honda nimmt kein gas an
morgen liebe " gemeinde"
habe folgendes problem mit meinem honda 3 zyl. 45 ps 4 takt bis 2000 rpm läuft alles ohne probleme motor springt an choke aus er läuft wird die drehzahl erhöht alles prima bis 2000 rpm , gebe ich gefühlvoll mehr gas fängt der motor an drehzahl zu verlieren und stirbt ab. lege ich den hebel mit einem ruck auf den tisch alles prima keine probleme und er dreht voll aus. was kann das sein vorgeschichte: boot mit motor hat drei jahre beim vorbesitzer in der garage gestanden ( schwere knochenkrankeit) der motor hat vor drei wochen neue dichtungen neue kerzen usw vor dem verkauf bekommen ( werkstatt). kumpel meinte düse oder vergaser dicht??????????
__________________
Gruss Mario Mir ist keine Frage zu Peinlich |
#2
|
||||
|
||||
Komplette Vergaserbrücke ab, alles zerlegen
und mehrmals im Ultraschallbad reinigen.
__________________
Gruß aus Berlin Jörg Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. |
#3
|
||||
|
||||
danke jörg
werd heut mal noch ne runde drehen mit "muddi" und dann nächste woche mal reinigen
__________________
Gruss Mario Mir ist keine Frage zu Peinlich |
#4
|
|||
|
|||
könnte neben Verdreckten Vergasern auch die Unterdruckdose für die Beschleunigungseinrichtung sein. Schlauch porös?
Dr. Burscheid |
#5
|
||||
|
||||
unterdruckdose
wo ist die ?
__________________
Gruss Mario Mir ist keine Frage zu Peinlich |
#6
|
|||
|
|||
Na, die Unterdruckdose auf dem mittleren Ansaugrohr, welche mit 2 manipulationsgesicherten Torx-Schrauben befestig/justiert wird.
Dr. Burscheid |
#7
|
||||
|
||||
ok hab ich gesehen
werd mal morgen nach dem schlauch gucken , und danke schon mal für den hinweis
__________________
Gruss Mario Mir ist keine Frage zu Peinlich |
#8
|
|||
|
|||
an dem Schlauch ist auch noch ein Ventil, welches evtl. defekt sein könnte....
Dr. Burscheid |
#9
|
||||
|
||||
ja werd ich machen
sag mal hast du zufällig ne rep anleitung für den 45 honda? glaub muss impeller wechseln weil kühlwasserstrahl zwar da ist aber hab so das gefühl ist ein wenig was da ankommt
__________________
Gruss Mario Mir ist keine Frage zu Peinlich |
#10
|
||||
|
||||
das ventil welches du meinst hab ich mal rausgenommen und kann nach beiden seiten durchpusten in eine richtung mehr und in eine richtung ja sagen wir mal bedeutend weniger
__________________
Gruss Mario Mir ist keine Frage zu Peinlich |
|
|