|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Looper`s Carbon Breaker Onroad
Huhu, hier mal mein CB,
Folgendes wurde gemacht: Bessere Diffstifte,Diff is trotzdem Kaputt gegangen--> NEus gekauft---> Hält jetzt Auf Gas/Bremse ein Spectrum DS821 Verbaut Auf Lenkung ein Turnigy,was 33Kg drückt Hpi Baja Pipe Größeres Hump-Pack...Standart halt... Er wird auf Onroad umgebaut, meine BMW Karo mit Led`s und FG Wettbewerbsreifen sind auf dem Weg Als Funke kommt in der nächsten Zeit die FlySky HK GT3B rein Wenn man bedenkt, dass ich für den Breaker nur 280€ bezahlt hab, finde ich, is alles in allem ok Soo, hier nochmal Bilder Hoffe er gefällt euch...
|
|
||||
|
||||
Sieht doch ganz nett aus!
Nur der Gruppensex der Buggies ist nicht so ganz jungendfrei!
|
||||
|
||||
Danke
JA, einmal nicht hingesehen und schon ist es passiert
|
|
||||
|
||||
Achja:
Und herzlich willkommen im Kreis der liebenswerten Verrückten! Ich hoffe, die haben wenigstens verhütet. Sonst kannst du dich bald vor Rennhummeln nicht retten!
|
|||
|
|||
Ja, ich find`s nett hier!
Und Nein, KEINER IST SCHWANGER! |
|
||||
|
||||
Na, da bin ich ja beruhigt!
Nett ist es hier, das stimmt. Bin jetzt erstmal wieder wech. Bis nachher Jan
|
||||
|
||||
Na was haben wir denn da schönes, da könnte ich doch glatt meine Riva hinter dran hängen.
Das ist ja ein Monster von Auspuff denn möchte ich mal rauchen sehen
|
|||
|
|||
Ein Video gint es schon, leider ohne Ton...
Eben ist meine Alu-Getriebeplatte,mit Zahnis,bis hin zum Mitteldiff, mit Carbonbremsbelägen gekommen...Ihr glaubt nich, was ich dafür gezahlt hab--->50EURONEN! |
|
||||
|
||||
@Looper
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Viel Spaß beim Umbau Liebe Grüße Andrea
|
|||
|
|||
Vielen Dank!
HAben vielleicht sogar die Ursache von meinem Aussenborder gefunden Vielleicht ist nur der Vergaser verstopft... |
|
||||
|
||||
herzlich willkommen hier
Mensch so eine Baja wollte ich schon immer haben, nur finde ich die sind doch leider zu teuer, auf eine Video mit Sound hätte ich nicht gegen viel Spaß hier
|
|||
|
|||
Naja, der billigste Baja kostet 600...
Aber am Breaker muss man viel ändern, damit er haltbar wird ;) Aber er macht viel Spaß! |
|
|