![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Der Impeller ist total fratze.
Schaut euch bitte mal das Gehäuse an - wenn ich da einen neuen einsetze, wird der sich wohl schnell wieder verabschieden. Sagt mir eure Meinung - Bilder sind dabei. Falls das Gehäuse neu muss - wer hat Preisinfos oder kann mir das beste Angebot machen? Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bergischer Löwe,
ja mache das Gehäuse mal neu, besser ist das
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde da auch das Impeller-Set incl. dem Edelstahlgehäuse komplett erneuern .
Die Investition lohnt sich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
……ja..
er meint: es gibt ein Impeller Set: wo das Gehäuse dabei ist: das nehmen. Norm. nimmt man das Set: ohne Gehäuse.. Und: immer alle Teile vom Set verbauen. Nie die Teile einzeln kaufen, das kommt viel teuerer. (machen manche Händler, )
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hab das ganze Set bei Jörg gekauft. Ging ruckzuck, kann ich nur empfehlen. Hat 49,50 gekostet.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
vielen Dank an alle für eure Tips - der Händler in Düsseldorf (Schalhorn auf der Corneliusstrasse) hat mich bestens und preiswert bedient. Alles neu,das war das beste. Thema erledigt. Gruß Andreas |
![]() |
|
|