|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zwischenstop in Slowenien
Hallo an alle Kroatienfans.
Wir möchten dieses Jahr wieder nach Kroatien und suchen in Slowenien eine Zwischenübernachtung. Wer weiß was gutes (eher günstig) wo man mit Gespann auch gut ran kommt. Nähe Bled wäre gut. Danke Stefan |
|
||||
|
||||
Keiner mal ne Idee für mich?
|
|
||||
|
||||
wieso nicht in österreich?
übernachte doch in Villach, Faak oder so? Ist denk ich von der Sicherheit etc. schon um einiges besserer als über der Grenze... wissen tue ich es aber nicht!
|
||||
|
||||
Hmm, meinst du.
Mir ging es drum die Tunnels hinter mir zu lassen und nicht am nächsten morgen schon mit Blockabfertigung zu starten. Und von Richtung Bled )Slo.) sind es immer noch 300km. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
da sind eh keine tunnels mehr... die frage ist von wo du kommst bzw. fahren willst!
Fährst über die Tauern oder über die Süd Autobahn? gibt viele Orte wo man schlafen kann *Gg*
|
||||
|
||||
Ich komme von Fulda und fahre über München Salzburg über die Tauernautobahn.
Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
ich komme aus der Göttinger Gegend und fahre seit Jahren nicht mehr deine Strecke, sondern Passau, Graz, Maribor,..! Lässt sich viel besser fahren und ich fahre die strecke in eins durch! Gruß Markus |
|
|||
|
|||
im Bereich Lesce- Radovljica gibt es genügend Unterkünfte.
Schau einmal hier hinein und auf Karte klicken -dann etwas verkleinern und es erscheinen alle Betriebe in der Gegend (http://www.booking.com/hotel/si/toro...fc5492a0ac#map
|
||||
|
||||
wennst die grazer strecke fährst gibts hier rum um graz günstige schlafgelegenheiten mit großen parkplätzen aber auch teure mit kleinen bzw. fast keinen parkplätzen *Gg* ....
|
||||
|
||||
Ich jetzt wieder ....
Nutze mal die SuFu das Thema war schon öffters. Sind vorschläge für beide Strecken dabei.
|
||||
|
||||
Zitat:
Andreas
|