|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Austausch Trimmpumpe beim AlphaOne Gen1
Hallo zusammen
als Neueinsteiger im Forum habe ich gleich mal eine Frage? Ich habe eine Glastron CVX 18 mit Mercruiser5.0 V8 und Alpha One Gen1 (Bj. ca.85)! Da die alte Trimmpumpe defekt war (schwarz mit integriertem Öl-Behälter)habe ich eine andere gebrauchte Pumpe (neueres Modell mit separatem Öl-Behälter aus Kunststoff/ SAE J1171 Marine) besorgt und will diese anschließen? Im Forum hatte ich gelesen, dass dies möglich wäre!? Die Anschlüsse der Hydraulik-Schläuche passen nicht sowie die Elektik muss ich ändern! Kann mir da jemand helfen, gibt es einen Adapter oder andere Anschlüsse und wie klemme ich das Teil mit den vorhandenen Kabel elektrisch an! Wo bekomme ich die Anschlüsse auf die Schnelle! Im Vorraus vielen Dank! Gruß Peep |
|
||||
|
||||
genau dass problem habe ich auch gerade,
der Tröt ist zwar schon älter, vielleicht hat jemand in der zwischenzeit ne Idee dazu. in diesem Sinne UP!! gruß und danke Willi |
|
||||
|
||||
Falls noch jemand so ein Problem hat auf die oben beschriebene Pumpe passen 7/16-24 Bremsleitungsnippel damit kann man Adabterleitungen bauen.
|
|
|