|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
interessant, welche Schlüsse und Vermutungen aus der Luft gezogen werden, uim dabei vom eigentlichen Thema ganz schnell abzulenken, bis hin zur Löschung von Anfragen (du solltest bei solchen Forderungen jetzt überlegen, ob du dann in einem öffentlichen Forum richtig bist).
Gleich einen Aufsatz zu schreiben, und themenfremde Argumente aus der Schublade zu holen, ist o.t. und wäre nicht notwendig gewesen. Es hätten die ersten vier Zeilen voll genügt, (man muss ja nicht gleich schreiben, "hab mich geirrt, oder dies hatte ich gar nicht bedacht" .... ) Ich habe dies hier schon ab und zu geschrieben, denn jeder kann sich mal irren und manches hatte ich einfach nicht bedacht. Zum Thema der beiden Zitate oben aber ist das ganz sicher nicht der Fall ! Ich bleibe bei meinem Rat und meinen geschilderten Erfahrungen, die ich oben mitgeteilt habe, denn sie sind aus der Praxis und keine Theorie, wahrscheinlich kaum teuerer aber sicher angenehmer und unterhaltsamer.
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... Geändert von dieter (20.04.2011 um 22:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bleib bei deinem Rat und ich bei meinem.
http://www.boote-forum.de/showpost.p...0&postcount=13 Die Zitate kamen von dir und auch den persönlichen Schuh hast du durch solche Aussagen in den Ring geworfen. Täter/Opferprinzip sollte man(n) hier nicht verkehren Dieter __________________________________________________ ___ zum Thema: Würde dir auch empfehlen weiter südlich in Mitteldalmatien zu wassern. Ist vom Fahrgebiet wunderschön und dank der neuen Autobahn sehr schnell und gut zu erreichen. Gruß Frank
|
|||||
|
|||||
richtig, dadurch wird dein Hinweis aber nicht besser oder richtiger, er ist schlicht nicht bedacht und damit unrichtig
der Fragesteller ist dabei das Opfer und du dabei der Täter Zitat:
|
|||
|
|||
So, jetzt ist es fix und Freitag dem 10. Juni sind wir mit der Lema in Kroatien und wir suchen uns eine Marina auf der Höhe Biograd bis Split als Ausgangspunkt. Meine Frau ist von Freitag bis Dienstag dabei und ich bringe Sie am Dienstag zum Flughafen für Ihren Rückflug. Somit müssen wir nicht allzu weit von Split uns aufhalten und unsere Tour starten.
Wenn Ihr eine gute und günstige Marina zum Parken des Gespanns kennt, oder Restaurant Tipps habt, dann freue ich mich über Anregungen. Habe jetzt den Führer 888 Häfen und Buchten und beginne die Planung. Nachmal danke an alle, die uns schon viele Informationen geben haben. PS: Die Idee mit dem Boot auf die Balearen zu fahren haben wir beerdigt, aufgrund der hohen Fährkosten. Aber Kroatien wird sicherlich auch kein Schnäppchen Aber wir sind schon ganz gespannt ) |
|
||||
|
||||
gute Wahl ! Schaut mal in Primosten vorbei. Super nettes Eck. Anlegen direkt am Gemeindehafen, dann geht an den Marktplatz und dort die rechte Gasse ganz rauf. Das letzte "Restaurant" auf der linken Seite ist ein kleines Teil mit einem alten Piloten, der auch schon mal den Pabst geflogen hat, und bei dem es einfach nur witzig ist. Auch gut: In Tribunj direkt an den Gemeindehafen, man liegt direkt vor witzigen Kneipen...
Viel Spaß!
|
|
|||
|
|||
Kroatien: Vodice, Sibenik als Start und Ausgangspunkt?
Da wir nicht all zu weit weg von Split sein wollen zwecks Flughafenanbindung, habe ich mir aktuell vorgenommen am 10.06. in der Region Vodice - Sibenik zu starten.
-Habt Ihr eine Marina Empfehlung für mich mit Kranen und wo ich mein Gespann parken kann? - Brauche ich für meine Lema ca. 7 Meter einen geschützten Liegeplatz in der Jahreszeit, wie ist Wind und Wellengang da unten? - Welche Stadt ist als Ausgangspunkt die schönste in der Region? Muss nicht Vodice oder Sibenik konkret sein, nur wie gesagt nicht zu weit weg von Split, da ich meine Frau 4 Tage später zum Flieger bringen muss. Freue mich auf Marina, Stadt, Wetter und Restaurant und Party-Tipps Vielen Dank Alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Dir, habe ich mir notiert und werden wir sicherlich mal vorbeischauen |
|
|