|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Düsen für ENO Gas-Herde
Wir haben in unserem Gasherd wohl eine defekte Gasdüse. Die Flamme brennt nicht richtig und sie rußt. Außerdem rauscht es ziemlich laut. Ausserdem hat der Backofenregler eine Macke.
Ich habe versucht neue Düsen und den Regler zu bekommen, aber es war mir nicht möglich einen Lieferanten zu finden. Kennt jemand einen Lieferanten für Ersatzteile von ENO? Hat jemand einen gebrauchten Herd herumstehen, den er nicht mehr braucht? Hat jemand einen guten gebrauchten Herd, den er verkaufen will?
|
||||
|
||||
Moin,
frag mal SVB, die verkaufen die ENO-Herde und sind eigentlich sehr hilfsbereit, wenn es um Ersatzteile geht: 042157290-0 gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
habe dort nachgefragt - können nicht liefern.
|
||||
|
||||
Moin,
merkwürdig. Dann hilft es wohl nur, sich direkt an den Hersteller ENo zu wenden und da zu fragen, wo Du die Teile hier in Deutschland bekommst: http://www.eno.fr/index.php?id_page=1511&id_site=2 gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Hallo Hanse,
der Link war sehr hilfreich. Jetzt habe ich auch eine Explosionszeichnung. Ich werde dem Werk mal schreiben.