|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schallsignalanlage (Tonmodul)
Guten morgen liebe Leute!
Da ich in einer anderen Rubrik bereits angesprochen wurde, möchte ich hiermit fragen, wer von Euch Interesse an einem Tonmodul für eine Schallsignalanlage hat. Diese Geräte sind in diversen Shops nicht gerade günstig, so habe ich mir überlegt, eine kostengünstigere Alternative anzubieten. Funktion und Ausstattung: Sinn des Ganzen soll es sein, ohne manuelles Drücken auf einen Schalter, nach jeder Minute ein gewünschtes Schallsignal an ein Nebelhorn o.ä. zu senden. Der Betrieb erfolgt mit 12 V oder 24 V. Das Nebelhorn ist nicht im Lieferumfang enthalten, kann aber mittels Klemmen ganz einfach an das bereits bei Euch vorhandene Horn angeschlossen werden. Das Modul selbst hat (je nach Anforderung und Anzahl der gewünschten Tonfolgen) z.B. 4 Tonwahltasten und 1 Rücksetztaste. Sobald einer der 4 Tonwahltasten gedrückt wurde, wird jede Minute das gewünschte Signal ausgegeben. Drückt man auf die Rücksetztaste, so erstummt das Nebelhorn und es kann z.B. ein anderer Ton gewählt werden. Anschlüsse: Das Gerät besitzt insgesamt 4 Anschlüsse. 2 Stück davon sind PLUS und MINUS für die Spannungsversorgung des Geräts mit 12V oder 24V, die 2 anderen Anschlüsse für den Anschluss des Nebelhorns. Einfacher gehts eigentlich nicht. Hinweis: Das Modul hat keine eigene Tonerzeugung, d.h. stellt es euch wie einen einfachen Schalter vor, der von einem Sklaven alle Minuten gedrückt wird. Ihr könnt mit dem Modul keine Lieder komponieren und diese über euer Megafon ausgeben lassen. Da ich Elektroniker/Informatiker bin, würde ich (je nach Nachfrage) eine gewisse Stückzahl dieser Module anfertigen. Preis eines solchen Moduls (je nach Ausstattung): ab 150 Euro Bitte lasst mich wissen, wer von Euch grob Interesse daran hätte (dies ist keine bindende Zusage, ihr geht mit einer Zusage also keine Verpflichtung ein ), damit ich einen Überblick zwecks Bauteilbeschaffung etc. habe. Gruß Joh
|
|||
|
|||
Niemand Interesse?