|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motor OMC - Problem Schaltung
hallo
so genial dieses forum - echt klasse! hey, ich hab ein grösseres problem mit meinem omc motor.... und mir fehlt noch die gewisse "Bootserfahrung"... der vorwärtsgang funktioniert problemlos und "klickt" schön ein. leider will der rückwärtsgang absolut nicht. es rattert nur noch (wie 2 zahnräder die sich nicht verkeilen wollen) und ich krieg keine oder sehr wenige schraubenumdrehungen hin. der bootsmechaniker meint auf die schnelle, dass ich meine windy 22 mit dem tollen omc motor (hp240) nun auf seegrund versenken kann... ABER ICH WILL NICHT! hat jemand eine idee, wie ich das problem lösen könnte? tausend dank & gruss! philipp |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstmal Willkommen hier im Ich sach mal pauschal Einstellungssache Defekt wird da nichts sein ,wenn dann trifft es den Vorwärtsgang zuerst Sag mir welchen Antrieb du hast und ich dir sag dir dann wo du es einstellen kannst Zu deinem Bootsmechaniker sag ich jetzt mal nichts
|
||||
|
||||
welchen Antrieb? wo kann ich das nachgucken? -sorry, doofe frage?-
|
|
||||
|
||||
Ein Foto reicht
|
||||
|
||||
hallo
hab mal ein paar fotos gemacht... hoffe die klären auf. nun... wie kann ich fotos einfügen? |
|
||||
|
||||
ich versuchs mal... |
|
|