|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ATIS Nummer bei Ray49E umprogrammieren
Hallo BFler
wer weiss ob man eine ATIS Nummer bei Ray49E umprogrammieren kann ohne das Gerät zu Raymarine zu schicken. Gruss Hubertus |
|
|||
|
|||
Hat den keiner eine Ahnung.
|
|
||||
|
||||
Nach meinem Wissenstand geht das nur einmal danach muss es zum Spezi.
|
||||
|
||||
Hallo,
geht soviel ich weiß bei allen Geräten nur direkt beim Händler oder beim Hersteller. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Zitat:
cu stefan |
|
|||
|
|||
geht nicht m ehr, musst du deinem Händler schicken. Manual S.58:
"Dies ist ein EINMALIGER Eingabe-Vorgang. Sobald die ATIS-Nummer einprogrammiert ist, ... aufrufen."• ... können Sie diese nicht mehr ändern (dies kann dann nur noch von Ihrem Händler erledigt werden), • ... erscheint die ATIS-Nummer im Display, wenn Sie diese Menü-Option |
|
||||
|
||||
Turn the Radio OFF, press the Memory and Scan buttons and hold them while you turn the radio ON. This is for Lowrance and maybe others.
Check the Search for MMSI re-set. There've been several posts on the subject. Oder: With the Power OFF, Press and HOLD the FUNC, 16/9 and DSC keys while you power ON. Do not release the keys until you hear the audio BEEP which means your done. Then reprogam your NMSI number as per the manual. Pretty easy, hey? Wenn ein Code abgefragt wird, schick mir ´ne PN.
|
|||
|
|||
Frage Ugis,er ist Fachmann.