![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hy suche nen mercruiser 3,0l motor bitte alles anbieten am besten direkt mit bildern und preisvorstellung!!!!!! danielachristian@gmx.de
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe gerade einen 3.0 aus meinem Boot ausgebaut da ich auf einen marinisierten Mercedesmotor umsteige. Motor läuft gut, der Vergaser wäre aber sicher einzustellen. Das einzige was zu wechseln wäre ist die Verteilerkappe. Falls Interesse besteht einfach melden. Sende gerne Fotos zu.
Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
was soll denn das gute Stück den in die Kasse spülen. gruß ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Der Motor ist komplett mit Vergaser, Auspuffsammler, Auspuffknie, Motoraufhängung vorne, Glocke mit Halterungen, Schwungscheibe, natürlich kompletter Motorkabelbaum mit original Mercruiserstecker, Lichtmaschine und ein neuer Ladestromregler.
Also ich habe mir mal die Preise bei Ebay und Co angeschaut. Als Verhandlungsbasis hatte ich an 3.400€ gedacht. Falls weiterhin Interesse besteht melde dich einfach auf meiner Mail: christian@physioharinger.com oder hier übers Forum. Schöne Grüsse Christian PS: Der OBI- Wagen gehört nicht mit dazu!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry bin raus....noch nicht mal für VB. Obi Wagen möchte ich auch nicht!!
Danke Christian |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von Preisen. Macht mir doch einfach mal Vorschläge. Ich möchte nicht reich werden aber einen vernünftigen Preis erzielen.
Grüsse Christian Entschuldigt bitte falls ich mit dem Preis viel zu hoch war, aber ich habe im Moment so wenig Zeit mich darum zu kümmern . |
|
||||
|
||||
![]()
Nur mal so als Anhalt:
Der ist nagelneu: http://www.michiganmotorz.com/mercru...age-p-303.html Und deiner ist wie viel Jahrzehnte alt? Hinzu kommt, dass man als Ersatz meist nur den Rumpfmotor benötigt, da der Rest noch i.O. ist. Also holt man sich das hier: http://www.michiganmotorz.com/base-m...ment-p-67.html und baut den Rest um und hat einen niegelnagelneuen Motor.
|
|||
|
|||
![]()
ok, danke für die info. wäre ja auch zu schön gewesen
![]() kannst du mir vielleicht auch sagen wieviel so ein teil wert ist?? danke, christian |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mal für einen kompletten 3.0 L, der gute 15 Jahre alt war, 1.800 EUR gegeben. War ein Notkauf. War aber jeden Cent wert, da er 12 bar Druck auf jeden Zylinder hatte. Letztlich ist der Wert ein Preis, den jemand bereit ist, zu zahlen. Meiner ging dann einige Wochen später mit Abschlag in die Schweiz.
|