|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trimm Zylinder Volvo AQ290SP
ich bin auf der suche nach Trimm Zylindern für AQ290SP Bj 88 da mein einer undicht ist und es die Dinger gebraucht nicht gibt
Es gibt scheinbar eine eckige alte Version Eine runde Version mit einer art Gabel Befestigung ( ---bei mir verbaut ---) Eine runde Version mit einem runden Befestigungs Loch Passt die letzte Version bei mir? Ich glaube Teile Nummer: 3860881 Gruuuuß |
|
||||
|
||||
Hallo Baumanu,wende dich an Windy0386(FA.Hoffmann)da bekomme ich alles für meinen Volvo Penta
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich das komplettieren darf www.hoffmann-wassersport.de es gibt auch Rep-Sätze für die Zyl
|
|||
|
|||
Hatte letzten Herbst das gleiche Problem mit meinen Zylindern. Habe die zu der Fa. Hansaflex (ausgoogeln) geschickt und kpl. überholt wieder bekommen. Gesamtpreis so um die € 270.- mit Garantie und wirklich super gemacht. Besser als gebrauchte Einbauen oder neue für 1400.- Kaufen.
Gruss Roland |
|
|