![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
für alle die auf dem Neckar fahren: Augen auf, fast unsichtbares Treibholz!! Ich bin heute auf dem Neckar unterwegs gewesen und bin kurz hinterm GKN aus dem gleiten in Verdrängerfahrt gegangen als plötzlich vorm Bug ein riesiger Ast auftaucht, da war es aber schon zuspät.... rummss-polter-knarz.... und das Teil hat sich im Antrieb verkeilt. Schon wo ich das Teil gesehen habe bin ich reflexartig in den Leerlauf. Das Teil(ca3m lang und 10cm dick) hat sich total verkeilt. Nach einiger Zeit hab ich es dann rausbekommen und konnte normal weiterfahren. Schäden konnte ich so nicht erkennen. Ich glaube ich hatte echt Glück, wenn das bei voller Gleitfahrt..... |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem Ausblick von Snoopy würd ich einen Baum mit 1mDurchmesser nicht sehn!
![]() ![]() Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
||||
|
||||
![]()
..wenn er meint, dass dies ein "passendes" Avatar für Ihn ist...
![]()
|
|
![]() Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Deswegen ist er wohl auf den Ast geknallt........
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ja, ja, wo man so seine augen hat...
__________________ hobbysegler seit zig jahren, eigner eines 6 to gaffelkutters mit 20ps und 40l tank, fahrt mit einem v8oldie ohne dach 3,8l 205 ps zum boot und trinkt gern bier, noch was?und hat ein haus und ein paar kreditkarten und,und,und ![]()
|
||||
|
||||
![]()
..welche Augen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...na diese hier: ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
@ Snoppy1
hallole, so langasam können wir hier ein Neckarforum gründen. Ich bin auf der gleichen Strecke unterwegs. Das Problem ist immer akut kurz vorm GKN. Da dort das Wasser durch die Kühlwasserzufuhr fast zum stehen kommt. Bis du etwa auch in Kirchheim bei der WGK? Grüße Piranha
|
||||
|
||||
![]()
@piranha: nein, BHW Besigheim. ich hab im Winter einige Umbauten gemacht und teste alles gerade. In Lauffen kommt man mit dem Kran am besten rein und raus. Am Montag kommt es wieder raus und ab nach Kroatien....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo snoopy1
hast du einen Liegeplatz beim Charly? Bin auch manchmal dort. Beim Einkranen, Abtuckern, usw. Grüße Piranha
|
||||
|
||||
![]()
ja genau! ich lieg etaws weiter vorne nicht am Steg. Das Abtuckerfest ist echt toll, konnte aber letztes Jahr nicht dabei sein da unsere Tochter damals erst 3 Monate alt wahr. Ist mit der schönste Hafen am Neckar. sehr ruhig, idylisch... Mein Vater kommt bald auch von Lauffen nach Besigheim...
|
|
|||
|
|||
![]()
@snoooopi: willst du uns mit deiner signatur beeindrucken, oder informieren?
![]() ![]() _______________ hobbysegler seit zig jahren, eigner eines 6 to gaffelkutters mit 20ps und 40l tank, fahrt mit einem v8 oldie ohne dach 3,8l 205 ps zum boot und trinkt gern bier, noch was?und hat ein haus und ein paar kreditkarten und,und,und
|
||||
|
||||
![]()
neidisch??
|
|
|||
|
|||
![]()