![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Aber der Parkplatz ist nicht mehr so,oder?
|
||||
|
||||
![]()
nein, der war richtig eingezäunt und eine Schranke mit Schloß an der Einfahrt und es standen dort PKW und Trailer.
Wie schon gesagt, die Zeiten bringen Änderungen, vielleicht war er gemietet ..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich war immer der Meinung das der gelbe Kran in der Supertaska Draga viel weniger heben darf ![]() Wenn deine Angabe stimmt dann brauch ich ja doch nicht zur ACI Marina ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kein Thema du kannst den gelben Kran nehmen
|
||||
|
||||
![]()
Der gelbe Kran hat auch meine Crownline mit über 3500 kg überlebt
![]() ![]() ![]() ![]() Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kranen für Deine Größe 51,00 Euro, Preise für Trailer und Auto gibt die Preisliste aber nicht her, einfach mal anrufen. Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
So nun hab ich bald ganz HR durch wegen Kranen.
Omnisalj verweist mich an Marina Punat, da keinen Abstellplatz für LKW und Boot angeblich zu groß ![]() ![]() Malinska kann nur bis 3t kranen, der würde Autokran bestellen für 130€ pro Vorgang ![]() Navitech in Novi Vinodolski kann zwar kranen aber will 10€ pro tag zum Abstellen für einen 7,5t LKW der gerade mal 8,5m lang ist, also nicht größer als ein Trailer, der wiederum würde nur 5€ kosten ![]() Nun steht noch Marina Punat aus, mit 69€ pro Kranvorgang OK aber noch keine Antwort was das Abstellen des LKWs kostet
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Als Antwort bekommt man nur.... Kann ich nix ändern, Preise sind so ![]() ![]()
|